~ Das Forum für alles und für alle! ~
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Achtung! Virus!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 23
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Achtung! Virus!   01.04.09 19:33

Achtung!
Ich habe festgestellt, das auf My Forum ein gefährlicher Virus eingeschleust wurde, der sich automatisch beim Aufrufen der Seite auf den Rechner des Benutzers runterlädt!
Der Virus löscht angeblich an jedem Freitag den 13. alle *.jpg, *.gif, *.exe sowie *.dll Dateien. Sehr schlechter Scherz.
Es kann sein, dass euer Virenscanner nichts findet, sucht deshalb mit der Systemsuche nach einer Datei namens svchost.exe und löscht sie UMGEHEND von eurem Rechner.
ABER: Löscht sie AUF KEINEN Fall selbst, sondern benutzt dazu den WinDeleter, den ihr bitte HIER runterladet

Viele Grüße,
Aragon

_________________

Das Forum ist 3634 Tage alt.
Unsere Nutzer haben insgesamt 966
Beiträge in 151 Themen geschrieben.

Davon hast du, Gast, seit deiner
Anmeldung am Uhr,
16 Beiträge geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-forum.your-board.com
 
Achtung! Virus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heckrotor Schiebehülse Gefahr droht!! Achtung Neuteile/Ersatzteile
» Ansmann Virus 1:8 RTR
» Projekt "Garratt"
» Flugzeugbilder aus dem Internet
» EDST Oldtimertreffen 2011 auf der Hahnweide (Achtung -viele Bilder!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Forum :: Hinweise zum Forum-
Gehe zu: